An dieser Stelle verweise ich auf alle mir bekannten Seiten von Leuten mit dem Namen Peick. Wer hier hin möchte, kann mir gerne einen E-Brief schreiben; ich werde ihn oder sie dann aufnehmen.

Der Name Peick scheint schon aus dem Mittelalter zu stammen, wobei ihm wohl eine heldenhafte Prägung gegeben wurde.

Peick - von Bigo, Pieco zu pichan, hauen, bicken

Wer Genaueres wissen will, kann sich mal hier umschauen.

Matthias Peick

Markus Peick, mein jüngerer Bruder, der viel bessere Seiten entwerfen kann.

John Peick, der festgestellt hatte, dass peick.com schon weg ist und sich sicher über E-Post von Leuten namens Peick freut.

Axel Peick, der gar nicht so weit entfernt wohnt.

Petra Angelika Peick, die manchmal Feste feiert.

Michael Peick, der der Letzte seiner Linie in Hamburg ist und dessen Vorfahren um 1695 in Pattensen bei Hannover lebten.

Peter Hermod Lyngholm Peick, der zu den 20 Peicks in Dänemark zählt.